
Im Fokus: unser Kundenportal 2.0
Anfang des Jahres haben wir unser Kundenportal 2.0 gelauncht – mit noch mehr Power für dich und deine Kunden. Warum du deshalb gerade jetzt ein eigenes Portal brauchst und wie du dein Energiegeschäft damit auf ein neues Level heben kannst? Das erfährst du in dieser Ausgabe.
Visualisierung: Service Requests beim Kundenservice innerhalb eines Monats (Blau = Mit Portal, Rot = Ohne Portal)
Ausgabe downloaden
Wir sind ISO 27001 zertifiziert!
Das Jahr ist erst wenige Wochen alt, aber ein Highlight trifft bereits auf das nächste. Neben der diesjährigen Ausgabe der E-world haben wir im Hintergrund intensiv an einem besonderen Qualitätsmerkmal gearbeitet. Seit kurzem dürfen wir nun sagen: Wir sind offiziell ISO 27001 zertifiziert! Was das für dich bedeutet und was sich in Zukunft ändern wird? Das erfährst du in dieser Ausgabe.
Ausgabe downloaden