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Selfservice auf Knopfdruck im Kundenportal

Deine Kunden können mit dem Kundenportal 90 % ihrer Anliegen rund um die Uhr selbst erledigen. Das ist nicht nur für deine Kunden bequemer, sondern entlastet auch dich und deinen Kundenservice.

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Featureliste

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Selfservice

Umfasst alle Standardprozesse in UX-optimierter Form und wird stetig weiterentwickelt.

  • Login & Registrierung
  • Messwerte
  • Abschlag
  • Passwort zurücksetzen
  • Tarifwechsel
  • Kündigung
  • Marketing Opt-In
  • Neuigkeiten
  • Mobile Ready
  • Stammdatenänderung
  • Marketingbanner
  • Anonyme Messwerte
  • Portal 2.0 Backend
  • Agent-View
  • Dynamische Tarife
  • Dokumente
  • Vertragskonto
  • Umzug melden
  • Tarifhistorie
  • Customer correction
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Coming-Soon

Wir erweitern den Funktionsumfang stetig und verbessern auch bestehende Features. An folgenden Features arbeiten wir bereits. Sei gespannt!

  • RSS Feed
  • Zwischenabrechnung
  • Dokumentenfilter
  • Verbrauchsanalyse
  • und vieles mehr

Echte Nutzer – Echte Ergebnisse

Research getriebene Entwicklung

Wir lernen von Nutzerfeedback und ihrem Verhalten.

Bevor wir mit dem Design und der Entwicklung eines neuen Features beginnen, forschen wir erst nach und erfassen alle Anforderungen. So stellen wir sicher, dass alles leicht zu benutzen und wirklich verständlich ist.

Im Grundsatz gilt immer: Prozesse strukturiert und übersichtlich abzubilden. So sollen auch Kunden mit wenig Erfahrung sich sofort zurechtfinden und durch teils komplexere Prozesse intuitiv geleitet werden.

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Alle Systeme und Daten in einem Portal

Mehrere ERP Systeme? Kundendaten in mehreren Datenbanken? Kein Problem!

Dein Unternehmen ist historisch gewachsen und deine Kundendaten liegen in den verschiedensten Systemen? Zudem hast du noch verschiedene Apps oder Non Commodity Produkte?

Unser Kundenportal bietet die Lösung: Es ist unabhängig und bringt alle deine Daten zusammen. Es können beliebig viele ERP-Systeme angebunden werden

Der Endkunde bekommt einen einzigen Touchpoint und alles an einem Ort.

Kontakt
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In 8 Wochen zum Kundenportal

…mit unserer Whitelabel Lösung

Knappe Projektlaufzeiten sind für uns Alltag. Unsere Whitelabel Lösung ermöglicht ein schnelles Deployment mit anschliessendem Feinschliff.

Vom Erstkontakt mit uns bis zum einsatzbereiten Basisportal rechnen wir 8 Wochen. Wenn die Basis steht und deine Kunden bereits das Portal nutzen können, kümmern wir uns Stück für Stück um die Details und runden das Basispaket ab.

Deine Investition in Kundenbindung

Kundenportal

ab 1500,00 €*

pro Monat

* Beispielrechung für einen Kunden mit 25.000 Zählpunkten. Ergibt sich aus einer Grundgebühr und Preisstafflung je nach Anzahl der Zählpunkte.

Bestellstrecke (optional)

+ 450,00 €

Wir begleiten dich bis zum Go-live und darüber hinaus.

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  • Livedemo & Fragerunde mit Max
  • Bereitstellung einer Testumgebung
  • Anpassung des Designs an deine CI
  • Wöchentlicher Abstimmungstermin bis zum Go-live
  • Einrichtung des produktiven Kundenportals inkl. Domain
  • Zweiwöchige Hyper-Care-Phase nach Go-live
  • Zugang zur work digital Dokumentation & Service Desk
  • SSL Zertifikat (optional)

Sparen bei jeder Kundeninteraktion

Deine Investition in ein Kundenportal rechnet sich schon nach durchschnittlich 6 Monaten. Aber auch die online Bestellstrecke oder die digitalen App Gateways verbessern deine Kosteneffizienz.

Wir legen Wert auf faire Preise und eine gute, langjährige Partnerschaft.

Kostenvoranschlag anfordern

Umfassende Experteneinstellung

Wir stellen dir ein umfassendes Administrations-Tool inkl. Schulung zur Verfügung. Mit diesem kannst du einfache Konfigurationen am Portal adhoc selbst vornehmen.

Unsere Lösung ist ganz nach deinen individuellen Anforderungen anpassbar und lässt sich auf die eigenen Abläufe für maximale Effizienz und Leistung optimieren.

Beispiele: Treueangebote einstellen, Neuigkeiten pflegen, Features ein- oder ausschalten, etc.

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Interesse geweckt?

Buche jetzt deine Online-Live-Demo oder kontaktiere uns ganz einfach per E-Mail. Wir freuen uns, dir individuelle Lösungsvorschläge zu präsentieren.

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