Offene Stellen

Die Digitalisierung hat nun auch in der Energiewirtschaft begonnen und steht noch ganz am Anfang. Wir, als work digital, wurden 2019 gegründet und sind als junges Unternehmen direkt in diesen spannenden Wandel eingestiegen. Mit unseren innovativen SAAS-Produkten können wir durch standardisierte White-Label Lösungen unsere unterschiedlichsten Kunden schnellstens bedienen.

Bereits nach einem Jahr konnten wir durch unsere hohe Qualität und unseren ausgeprägten Servicegedanken als Gewinner des powercloud Partner Awards in der Kategorie „App-Partner“ gekürt werden. An diesen Erfolg möchten wir anknüpfen und mit unserem Partner, der powercloud, weiter die Energiewirtschaft zukunftsweisend gestalten. Dafür brauchen wir deine Unterstützung!


(Junior-) Consultant (m/w/d)

work digital als Anbieter für innovative Softwarelösungen für Energieversorger liegt aktuell voll im Trend. Mit unserer Partnerschaft und engen Zusammenarbeit mit der powercloud sind wir mit dem Rising-Star der Energiewirtschaft gut verzahnt. Durch den Einsatz von aktuellen Technologien, unserem umfangreichen Branchenwissen, einem hochwertigen Entwicklungsumfeld sowie unserem dynamischen Team arbeiten wir mit unterschiedlichsten Energieversorgern aus Deutschland zusammen.

Um unser Wachstum auch weiterhin voranzutreiben, suchen wir engagierte Teamplayer, die gemeinsam mit uns weiterdenken und aktiv dazu beitragen, work digital voran zu bringen und unsere neuen Kunden aufzugleisen.

Für unseren Standort in München, oder wahlweise remote, suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen (Junior-) Consultant (m/w/d) mit min. 20h / Woche bis zu 40h / Woche.

Deine Aufgabenbereiche:

– Du gestaltest den Einsatz der work digital Produkte beim Kunden
– Du unterstützt unsere Kunden bei der Nutzung unserer work digital-Produkte
– Du organisierst und strukturierst unsere Projekte
– Du entwickelst kontinuierlich Deine fachliche, methodische und technologische Expertise im Energie-Umfeld weiter

Unsere Anforderungen:

– Du verfügst über ein Grundkenntnis über technologische Zusammenhänge
– Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium ist hilfreich aber nicht notwendig (vorzugsweise im Bereich Informatik / Betriebswirtschaft)
– Du hast Interesse an internationalen Projektumfeldern
– Du arbeitest gerne agil in einem vernetzten Team in einem schnell wachsenden Umfeld
– Du hast Interesse daran, die Energiewirtschaft mitzugestalten und bringst eventuell schon erste Erfahrungen mit
– Du bringst ein hohes Interesse an der Gestaltung von IT-Systemen mit
– Du zeichnest Dich durch Deine ausgeprägte analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie Deine Kommunikationsfähigkeit und Dein Durchsetzungsvermögen aus
– Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und Englisch

Was wir bieten:

Du gewinnst einen Platz in einem professionellen Team, das mit Leidenschaft die Welt der Energieversorgung revolutioniert. Wir wissen, dass unsere Mitarbeiter den Unterschied ausmachen, deswegen kümmern wir uns auch individuell um jedes Team-Mitglied.

– Sehr gutes Arbeitsklima in einem jungen, professionellen Team
– Home-Office und flexible Zeiteinteilung
– Schnell wachsendes dynamisches Software-Unternehmen mit flachen Hierarchien und direkten Kommunikationswege bis in die Unternehmensspitze

Bereit für work digital?

Sende uns eine Email an jobs@workdigital.de mit dem Betreff „Stellenausschreibung 2020: Consultant (m/w/d)“ und teile deinen Lebenslauf sowie deine Gehaltsvorstellungen mit uns.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.